Scottish-Terrier - Sabine Seidel, Dünkirchener Str.123 a, 47839 Krefeld,Tel. 02151/736374 
Home über uns unsere Hunde Welpen News Rasse Gästebuch Links


   
   
    
    
   

 


Sommerurlaub 2004  
Kamperland-Zeeland (Netherlands)

<<Vier Schotten auf Tour...>>


          Unsere vier Schotten in Campinglaune; von links; Motte, Ally, Mücke und Monty

Urlaub mit Hund ist für uns selbstverständlich. Wann im Jahr hat man schon einmal 
soviel Zeit für Kind und Vierbeiner ?! Doch dieses Jahr ist es auch für uns der erste
Urlaub zusammen mit <<vier>> Hunden. 

Für Monty und unsere kleine Ally soll es der erste Urlaub überhaupt werden!

Schon beim Zeltaufbau werden wir von den 
Kindern vom Campingplatz begrüßt, die ungläubig
aber auch fasziniert vor unserem Rudel stehen 
und immer wieder unsere Hunde durchzählen ;-)) 
Aber sie zählen schon ganz richtig - 
es sind und bleiben Vier :-))...

Diese wiederum sind ebenso fasziniert von ihrer Wirkung auf die kleinen Holländer daß eine <<schottisch-niederländische Freundschaft>> 
schnell geschlossen ist.












Praktisch so ein Welpenauslauf!

Während wir noch unsere Sachen im Wohnwagen verstauen, warten die vier Schotten geduldig in Allys mitgebrachten <<Kinderzimmer>> ;-)...

Aber dann heißt es für alle erst einmal ab zum Strand...

Motte ist natürlich als erste im Wasser.
Ihre kleine Tochter Ally zögert nicht lange und zeigt schnell die gleiche Leidenschaft für`s kühle Nass wie die Mama...


   ...und schwimmt :-))

*******************************************************
Auch für Monty ist der Strand etwas ganz Neues...


Ein Mann und sein Hund...;-)
...und so bleibt er erst einmal in seiner zurückhaltenden, abwartenden Art bei Herrchen sitzen.

Aber nicht lange und er tollt wie alle anderen übermütig in den Wellen um anschließend die Nase tief in den Sand zu vergraben. 
Für mich einer der schönsten Augenblicke in diesem Urlaub ihn so erleben zu dürfen!!!

Auch die Leine brauchen wir nicht lange; Monty zeigt sich zu allen verträglich und weicht 
nicht von unserer Seite.

Ein wahrer Gentleman von einem Schotten!


Ally hat schnell eine neue Leidenschaft entdeckt - das Buddeln!

Unterstützt von unseren zwei Jungs und mit vollem Körpereinsatz stellt sie hier Großes 
auf die Beine...







                         Habe fertig...:-)))))))

***************************************************************************
Motte und Monty...



Zwei rundum zufriedene Gesichter...

Grund genug für uns niemals ohne 
Hund zu verreisen!


****************************************************************************
Am nächsten Tag Regen, Regen, Regen...:-(



Morgens Regen!

Die Schotten schlafen...


Mittags Regen!!

Die Schotten schlafen noch immer
(oder schon wieder ?????)...



     <<Kaffeepause!!!>>




*******************************
Und immer noch Regen :-((



Zwischendurch wird ein wenig bei den Jungs das Computerspiel überwacht. 

Mücke, Motte und Ally in der Spieler-
hölle ;-) 

Zum Glück hält das schlechte Wetter an der See nie lange an und schon am Abend sind wir wieder zurück an dem Strand...

Unsere Mücke!

Es sieht fast so aus als nimmt sie schon einmal Abschied vom Strand und sie wüßte, daß es nun bald wieder nach Hause geht.

 ...die Sonne geht langsam unter! 
 
   
    Und für uns heißt es tatsächlich Abschied nehmen an diesem Abend. 
    Aber im nächsten Jahr sind wir ganz bestimmt wieder da...


 
   Monty lacht...:-)






Und auf der Rückfahrt im Auto sieht man 
unseren Monty lachen - als wollte er uns 
damit sagen: <<Mensch Leute, das hat mir 
richtig Spaß gemacht!>>


Kann es ein schöneres Dankeschön geben
als einen lachenden Schotten???



                               + + + 

Home I about us I unsere Hunde I Welpen I Rasse I News I Guestbook I Links
 2003 by Sabine Seidel - webmaster@scottiefriends.de